Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Meilen : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Meilen, principales villes :

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Babysitter Stäfa
Babysitter Herrliberg
Babysitter Oetwil am See
Babysitter Hombrechtikon
Babysitter Erlenbach ZH
Babysitter Zumikon
Babysitter Meilen
Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Liebe Eltern Ich bin 40 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert. Selbstständigkeit, O...
Vanessa, babysitter Oetwil am see

Guten Tag, Ich heisse Vanessa und bin 21.Jahre jung. Mein jüngerer Bruder ist bald 16.Jahre jung, auf ihn habe ich immer schon aufgepasst. Ich habe freude an Kindern und deren aktivitäten.. Ein Praktikum Fabe Kinderbetreuung habe ich abs...
Nazarena, jeune fille au pair Meilen

Dear family, My name is Nazarena, and I am 25 years old. While born and raised in a small city in Argentina, I also hold EU citizenship due to my mother's Spanish heritage. Growing up alongside my younger siblings, cousins, nephews and ...
Maria, baby sitter - 8703 Erlenbach zh

Hello, My name is Maria and I am originally from Indonesia. I've been in Switzerland for over a year now and I'm learning German language at the moment as well. I just finished my A2 and going to continue further to B1 as soon as possi...
Lucia, babysitting - 8712 Stäfa

Ich bin 66 Jahre alt. Bin vor 2 Jahren in Pension gegangen und habe die Freiheit genossen. Nun spüre ich, dass ich mich einer neuen Aufgabe zuwenden möchte. Einer Herzensaufgabe! Bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder und habe zwei ...
Nils, baby sitter Meilen

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe. Aufg...
Anna, babysitter - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und habe das Gymnasium in Küsnacht besucht. Das Gymnasium habe ich im Juli 2022 mit neusprachlichem Profil mit Schwerpunkt Spanisch und einigen Fächer wie Geschichte, Physik und Mathematik auf Eng...
Victoria, garde enfant ponctuelle - 8706 Meilen

I am a Spanish girl living in Switzerland with previous experience as Au pair and nanny in Zurich. I have experience in my country with children as a private teacher with children from 6-12 years. I have worked in schools and high sc...
Chiara, baby sitter - 8700 Küsnacht zh

Ich heisse Chiara und werde im April 16 Jahre alt. Seit vier Jahren Besuche ich ein Gymnasium in Zürich. In meiner Freizeit spiele ich Klavier un Tennis. Ich vor ca. 3 Jahren den Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und seither auch ...
Giulia, babysitter Küsnacht zh 8700

Salve! Mi chiamo Giulia e ho 29 anni. Sono un architetto, e lavoro a Zurigo in uno studio molto bello. Mi sono trasferita da poco a Zurigo e vivo a Küsnacht con il mio ragazzo. L'idea di fare la Nanny è nata dall'idea di poter accresce...
Daniela, baby sitter   Zurigo

Dear family, I'm Daniela, I have a master's degree in psychology. I would like to move in another country to improve my languages skill. I come from South Italy but I lived in many cities in Italy like Pisa, Padova and Turin to do inte...
Anna, babysitter Herrliberg

Guten Tag! Im Moment mache ich die Berufsmatura mit der Spezialisierung Global&International. Wie Sie vielleicht feststellen können, interessiere ich mich sehr für Sprachen. Es fällt mir nicht schwer, mich in vielen Sprachen zu ve...
Luisanna, garde enfant Hombrechtikon 8634

Guten Tag Mein name ist Luisanna ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hombrechtikon. Bisher habe ich schon oft auf die Kinder meiner Schwester aufgepasst und auf die Töchter meines Nachbaren daher habe ich auch schon Erfahrungen sammeln...
Luzie, garde enfant Küsnacht zh

Ich heisse Luzie und bin 15 Jahre alt. Ich biete babysitting an, unter der Woche (nachmittags, abends) und an Wochenenden. Ich habe schon mehere Jahre Erfahrung mit Kindern uhd habe auch den SRK Babysitting Kurs des Schweizerisches Rotes...
Tarja, garde enfant Herrliberg 8704

Hallo mein Name ist Tarja und ich bin 18 Jahre alt. Ich beschäftige mich viel mit Kindern, weil ich später Lehrerin werden will. Was ich am liebsten mit Kindern mache ist zu bastel, kochen, raus zu gehen und natürlich zu Spielen. Ich hab...