Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Winznau (4652) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
William, auxiliaire parental Winznau

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich mich für das Studium als Primarlehrer entschieden. Dieses schloss ich erfolgreich vor acht Jahren ab. Nach meinem Studium wollte ich die Kultur und Sprachen von der Schweiz kennen lernen und arbeitete während zwei Jahren in einer Gastfamilie in Zürich als A...
Joy, garde enfant - 4652 Winznau

Hallo! Mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Nannyfamilie. Die letzten fünf Jahre habe ich in zwei unterschiedlichen Kindertagesstätten gearbeitet und währendessen auch die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ erfolgreich absolviert. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Da ich momentan keine Festanstellung (aufgrund des Mutterschutzes) habe bin ich ab September 2023 zeitlich sehr flexibel und kann mich Ihren Wünschen anpassen. Wie oben erwähnt bin ic...
Mimoza, garde enfant Winznau 4652

Hallo Ich suche eine Stelle für Samstags oder Abende unter der Woche als Nebenberuf. Viele Grüße