Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ottikon b Kemptthal (8307) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Beatrix, nounou Volketswil 8604

Arbeite seit längerer Zeit stundenweise in einer Kindertagesstätte. Bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich der Kinderbetreuung. Bin eine freundliche, verantwortungsbewusste, kreativ (bastle sehr gerne) sowie zuverlässige, flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Person mit einem gepflegten, sympathischen Auftreten. Durch eine gute Selbstreflexion pflege ich einen bewussten Umgang mit Nähe und Distanz. Eine ehrliche und empathische Haltung ist mir dabei seh...
Anna, jeune fille au pair - 8604 Volketswil

Dear host famiIy grew up in a small village with both of my parents and 4 siblings. I studied to be a teacher in kindergarten and I graduated in june 2021. Currently I am working for my second host family as an Au pair. I am a reliable, kind, unselfish and honest person with a lot of creativity, musical skills and I believe, a good sense of humor. I love being in nature and I am also close to sports. I have studied kids psychology and I have learned how to understand them, meet their needs a...
Cynthia, garde enfant Volketswil 8604

Guten Tag, ich bin eine sehr motivierende und aufgestellte Person. Ich habe mich als Fachfrau Kinderbetreuung ausbilden lassen und war auch noch in diesem Beruf tätig. Dann gab es jedoch eine Periode, wo ich in der Pflege tätig war im Stadtspital Triemli. Die Pflege hat mich schon immer interessiert und aus diesem Grund wollte ich mir einen Einblick erschaffen. Es gefiel mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass ich mich in diesem Beruf irgendwann mal noch weiterbilden lasse. Jedoch feh...
Céline, auxiliaire parentale - 8320 Fehraltorf

Liebe Eltern Ich habe am 31. Juli 2020 erfolgreich meine 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung kleinkind abgeschlossen. Durch die Ausbildung konnte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneigenen um Kinder individuell zu begleiten und fördern. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren mit. Vor- und während der Ausbildung war ich viel und gerne am Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich bereits im Jahr 2012 besucht. Durch die Ausbildun...
Ailen Giuliana, garde enfant domicile Volketswil 8604

Hallo Liebe Familie Ich bin Ailen, bin 18 Jahre alt. Ich habe drei Monate Praktikum gemacht als Kinderbetreuung, ich habe Kleinkinder nothelferkurs gemacht und auch normale. Sie fragen sich sicher, warum gefällt es dir mit Kinder zu arbeiten? Mir macht es Freude mit den Kindern zu sein weil sie mir immer ein lächeln geben. Ich warte gespannt. Liebe Grüsse Ailen
Antia, nourrice domicile Volketswil 8604

Mi nombre es Antia, soy una chica española de 23 años que actualmente vive en Suiza. Estoy aprendiendo alemán pero puedo comunicarme en español, inglés o italiano. Me gustaría conseguir un trabajo de nanny estable. Actualmente soy AuPair y mi contrato acaba el 30 de noviembre. Mi experiencia con niños empezó cuidando de mi hermano y mis primos. Más tarde estudié para ser monitora de tiempo libre y trabajé de ello casi un año realizando actividades para niños y adolescentes. En noviembre tend...
Antonio, auxiliaire parental Weisslingen 8484

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Laura, nounou domicile - 8604 Volketswil

Mein Name ist Laura Dürr. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen jüngeren Bruder der 12 Jahre alt ist. Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkinder von 0 bis 4 Jahre. Aber auch mit Schulkinder. Ich habe dieses Jahr meine 3 jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und habe vor diesen 3 Jahren auch 1 Jahr Praktikum gemacht. Ich habe denn Babysitterkurs ebenfalls abgeschlossen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da mir das sehr viel spass und freude bereitet. Nach meinen Erfahrung...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Jessica, garde enfant domicile Volketswil 8604

Liebe Eltern ich bin 25Jahre alt und heisse Jessica , ich bin in 8604 Volketswil Wohnhaft mit meinem Freund. Ich bin eine offene Persönlichkeit die auch sehr Emphatie fähig ist. In meiner Freizeit unternehme ich gerne mit freunden un Familie etwas, sei es ein gemütliches Beisammensein oder einen Spattiergang oder einen gemütlichen Abend mit meinem Freund. Mein Lebenslauf : Ich habe 2 Jahre Pratikum gemacht und 4 Jahre Ausbildung in einer Kita. Ich habe auch 2 Jahre als Ausgebildete Mitarb...
Jasmin, jeune fille au pair Theilingen

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...
Fatma, nounou domicile - 8604 Volketswil

Hallo, Ich heiße Fatma bin 28 Jahre alt und komme aus der Österreich. Ich lebe seit 3 Jahre in der Schweiz. Ich bin gelernt als Kindergartenassistenz und Kleinkindbetreuung. Ich bin eine Person mit viel Energie und guten Humor. Ich kann mich nur dem Satz anschließen, „Ein Lachen ist der kürzeste abstand zwischen zwei Menschen." Ich glaube an das Beste im Menschen - klein oder groß - jedoch ohne naiv zu sein. Ich hoffe, dass meine Stellenschreibung Ihr interesse geweckt hat. Auf ein per...
Maroua, nourrice domicile - 8604 Volketswil

Bewerbung als Nanny Liebe Familie Ich war seit 2017 als Erzieherin in der Stadt Zürich in einer Kinderkrippe auf der Baby Gruppe im Alter von 3 Monate - 2 Jahre tätig. Ich habe auch auf einer Altersgemischten Kindergruppe von 2 Bis 4 Jahre wie auch auf einer Hort Gruppe mit Kindern im Kindergarten alter gearbeitet. Meine offene herzliche und freundliche Art wird sehr geschätzt. Ich versuche stets die Fähigkeiten Bedürfnisse und Interessen des Kindes ausfindig zu machen und auf die...
Emanuela, auxiliaire parentale - 8604 Volketswil

Salve mi chiamo Emanuela sono Italiana e parlo le basi di francese e di inglese, sto anche studiando il tedesco. I bambini le bambine ed i ragazzini/e mi adorano, riesco a farli stare tranquilli ed a farli studiare e/o dormire . Ho avuto più esperienze in questo settore in Italia e so che richiede molta responsabilità, la calma è la mia virtù posso garantirvi il massimo della sicurezza . Non esitate a contattarmi. In attesa di una vostra celere risposta vi auguro distinti saluti ...
Annakatharina, nounou domicile - 8320 Fehraltorf

Ich möchte mich als erfahrene Pflegefachfrau und Kinderkrippenmitarbeiterin vorstellen. Mit über 30 Jahre Erfahung in der Wöchnerinnenabteilung und meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe (Kinder ab 4 Monate - 6 Jahre), ebenso wie meine Tätigkeit an der Betreuung an Kindermittagszeiten (Schulkinder 7-12 Jahre) habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Säuglingen, Kleinkinder und Kindergarten- sowie Schulkinder erworben. ALs Mutter von zwei erwachsenen Kindern verfüge ich zudem über eine nat...

Ich bin Lynn . Ich bin 19 Jahre alt und diesen Sommer mit meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind fertig geworden. Ich habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet und möchte nun meine bereits gesammelten Erfahrungen einsetzten können und neue als Nanny machen. Meine Ausbildung ist jedoch nicht meine einzige Erfahrungsquelle, sondern habe ich schon mit jungen Jahren auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. Ich möchte den Kindern bei ihrer Entwicklung eine Unterstützung sein und mit vielen Ideen...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin 22'Jahre alt verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich habe 3 Jahre lang ein Praktikum gemacht und die 2 Jährige Lehre als Kleinkinderbetreuerin abgeschlossen in einer Kinderkrippe. Seit anfang November bis mitte Mai habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet im alter von 8mt und 3 Jahre. Ab Mai haben Sie keine Nanny mehr benötigt. Momentan arbeite ich bei einer Familie mit 3 Kindern in Zürich Enge, von Montag-Freitag nur ist es jet...
Олена, au pair Volketswil 8604

Имею экономическое образование, работала главным экономистом и бухгалтером. Мои качества- ответственность и исполнитель. Коммуникабельна.
Geraldine, garde enfant domicile Russikon 8332

Hallo Ich bin Geraldine. Ich schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Erzieherin ab und arbeite seit 4 Jahre in einer Kinderkrippe. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kinder und möchte gerne eure Kinder auf ihrem Lebensweg unterstützen. Ich bin eine liebevolle und motivierte Nanny. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt helfen oder beim Kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei Interesse sich bei mir melden würden.
Raquel, nounou domicile Kyburg

Liebe Eltern, wenn Sie eine liebevolle, geduldige, empathische und verantwortugsvolle Nanny suchen, dann würde ich mich gerne vorstellen:)! Seit einer langer Zeit hütte ich gerne Kinder und wusste bereits, dass mein Wunschberuf in dieser Richtung gehen würde mit Kindern zu arbeiten. Ich habe meine Matura im Jahr 2020 absolviert um dieses Jahr das Logopädie Studium anzufangen. In der Kantonschule habe ich einige Sprachen gelernt und meine Maturaarbeit befasste sich ebenfalls mit dem beibringen...
Sermin, garde enfant domicile - 8604 Volketswil

Guten Tag Mein Name ist Sermin, ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. Seit Januar habe ich den Lehrgang "Management NPO" mit Diplom abgeschlossen. Da ich diesen Beruf gewählt habe, weil ich es liebe die Kinder individuell zu fördern und ihre Entwicklung zu begleiten, möchte ich mich wieder mehr auf die Betreuung fokussieren. Als Nanny kann ich die Bedürfnisse der Kinder gezielter wahrnehmen und darauf reagieren, da administrative Arbwiten weg fallen. Respekt, Tolera...
Priscila, nounou Volketswil 8604

Querida familia, soy una chica española activa, comprometida con mi trabajo, soy muy responsable de mis tareas y siempre con alegría y simpatía. Una chica dulce y amable que ama a los niños. En cuanto a cuidado de niños, pasé una temporada en España cuidando de una niña de 4 años y mi sobrino de 3 años a quien adoro y amo como si fuera mi hijo y al que he cuidado desde pequeño. Tengo una muy buena mano con los niños, ya que una de mis virtudes es la paciencia y la tranquilidad. Además me...
Andrea, jeune fille au pair - 8604 Volketswil

Freue mich sehr über mich zu schreiben. Bei mir werden sie sich sehr wohlfühle. Da ich ein paar Monate in die Schweiz bleiben werde. Ich bin Schweizerin die noch in Brasilien lebt. Habe zwei kinder die shon volljährig sind. Ich koche sehr gerne. Ich werde mich sehr freuen ihren Kindern teilweise aufzupassen. L.G. Andrea

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...
Carmen, nounou domicile Fehraltorf 8320

Sono Carmen , sono una ragazza molto paziente, amo i bambini. So cucinare e so fare le pulizie. Sono educata e molto rispettosa delle regole.
Anissa, garde enfant domicile - 8604 Volketswil

Hallo zusammen:) Mein Name ist Anissa und ich bin momentan im dritten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit im Akut Spital. Da ich keine geregelten Arbeitszeiten habe, bin ich flexibler was die Zeiten angeht. Eine Ausbildung mit Kinder mache ich zwar nicht aber habe Kinder schon immer gern gemocht und bin auch sehr geduldig:) Dies war meine kurze Vorstellung und ich hoffe Sie konnten sich jetzt eine erste Meinung bilden.

Sono una infermiera professionale , sono una madre e già nonna di 4 bimbi, abbito in svizzera tedesca ma non parlo tedesco per ciò cerco lavoro dove posso parlare italiano e rumeno.Ho esperienza lavorativa come infermiera in romania paese di provenienza e Italia, dove ho abitato più di 10 anni! spero di essere presa in considerazione e vi ringrazio in anticipo .Cordiali saluti. Valeria

Liebe Familie Ich schätze diesen Beruf und die darin enthaltene Verantwortung sehr. Ich bin mir dessen bewusst dass jede Familie anders ist und auch andere Erwartungen hat. Bezüglich dies bin ich sehr anpassungsfähig und beziehe die Eltern in der Betreuung, mit dessen Wünschen und Vorlieben immer mit ein. Ich bin eine anpassungsfähige, freundliche Person die sehr motiviert ist. Ich habe bezüglich meinen Auftreten immer positive Reaktionen der Kinder erleben können. Meine Art und Selb...