Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Münchwilen (4333) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten

Hallo:) Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2022 abgeschlossen. Nächstes Jahr habe ich vor, dass Studium zur Sozialpädagogin zu absolvieren. Durch meine Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 2 Monaten bis 12 Jahren. Ich habe den Nothelfer-Kurs und den Baby + Kleinkind Nothelfer absolviert. Meine Hobbys sind lesen, Sport treiben, wandern und reisen. Nach meiner Ausbildung war ich bere...
Ricarda, nounou Münchwilen

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse im Bereich der Kleinkindererziehung und Französisch vertiefen konnte. Anschliessend betreute ich während mehr als 15 Jahren bis 2015 bei diversen wohlhabenden Familien deren Kinder. In dieser Zeit wurde Französisch zu meiner zweiten Muttersprache. Im Juni '21 bin ich selber Mutter eines...

Ich heisse Desiree Viele Kinder nennen mich Desi :) Ich bin 18 jahre alt & wohne im Kanton Aargau ( Münchwilen ). Ich habe 1 jahr Praktikum als Kleinkind erzieherin gemacht & habe sehr viele kleine & auch behinderte Kinder in der Familie.. Ich habe also viele Erfahrungen gesammelt .. Ich suche einfach einen Job wo ich mich mit den Kinder beschäftigen kann.. Bei hausaufgaben helfen kann..auch kochen, hausarbeiten usw.. Ich verspreche Ihnen die Kinder werden viel spass mit mir haben..:) ...