Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Thürnen (4441) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Nounou Sissach
Nounou Gelterkinden
Nounou Zunzgen
Zoe, auxiliaire parentale Thürnen

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Stefanie, auxiliaire parentale - 4441 Thürnen

Ich bin gerade zurück von meiner Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und anschliessend in div. Kindertagesstätten gearbeitet. So bringe ich fast 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 16 Jahren mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen zu basteln, zu kochen, Spiele zu spielen, Sp...

Liebe Eltern Ich heisse Silija und bin 20 Jahre alt. Ende Juli schließe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder in der Kita ab. Ab Agust suche ich eine 20%-60% Stelle. Die Tage wären Montag, Mittwoch und Freitag. Ich mache sehr gerne Ausflüge, backe und bastle mit den Kindern. Ich helfe ihnen auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören Freundliche Grüße Silija