Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kienberg (4468) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Guten Tag liebe Familie Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln. Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Probl...
Jessica, nounou Küttigen 5024

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Mônica, nourrice - 5073 Gipf-oberfrick

Hallo, ich bin Mônica, Ich habe 3 erwachsene Kinder in Brasilien und Portugal und bin 2 fache Grossmutter. Ich betreue gerne Babys und kleine Kinder bis ins Kindergarten- alter. Ich kann mit Ihren Kindern, spielen, singen, sie pflegen, mit ihnen spazieren gehen, tanzen je nach Alter und nach Ihren Angaben kochen. Täglich lerne ich auch deutsch und möchte bis im Dezember 2021 die Prüfung für das A2 Niveau machen. Ansonsten spreche ich portugiesisch und spanisch. Ich reise mit öV. ...
Eylül, nourrice Gipf-oberfrick 5073

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich auch etwas geld verdienen da eine Wohnung auch relativ viel kostet… In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder verbringe meine Zeit gerne mit Tieren und auch mal mit meiner Familie oder meinem Freund, der auch mit mir zusammen wohnt. Ich habe 2 Geschwister ...
Kristína, nourrice domicile Küttigen 5024

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...

Liebe Eltern Auf diesem Weg suche ich einen Job als Nanny bei einer sympathischen Familie, idealerweise für Dienstag Nachmittag bis max. 16:30 Uhr, Mittwoch Morgen bis 11:00 Uhr, Donnerstag ab 13:00 Uhr und Freitag ab 12:00 Uhr. Von Juni bis August könnte ich auch öfters kommen. Ab Mitte August ändern sich die Tage und Zeiten, da ich mich im Studium zur Primarlehrerin befinde. Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn, das liegt in der Nähe v...
Achermann, auxiliaire parentale Wegenstetten

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Cecile, nounou domicile Lostorf

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst im September 2019 mein Studium beginne, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und ich würde Sie gerne im Alltag unterstützen....
Caroline, garde enfant Küttigen

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse
Silvia, nounou domicile - 5015 Erlinsbach

Grüezi liebe Eltern Ich bin gelernte Kindergärtnerin und DaZ-Lehrperson und habe mehrere Jahre Berufserfahrung. Als letztes habe ich in einer Tagesstruktur gearbeitet. Ich mag Kinder sehr! Ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Nichte, ein absolutes Schätzeli :-) Gerne musiziere ich mit Kindern, fördere sie bei Spielen oder unterstütze sie bei alltäglichen Aufgaben. Seit ich den Babysitting Kurs des roten Kreuzes absolviert habe bin ich immer wieder am Kinder hüten. Ich habe einen 2-jährige...
Eline, nounou Erlinsbach

Ich heisse Eline und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern, jedoch würde ich diese gerne kennenlernen. Ich bin gerne im Freien und geniesse die Natur. Bei schlechtem Wetter spiele ich gerne Karten- oder Brettspiele. Ich bin freundlich, aufgestellt, flexibel und offen. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fussball, bin also gern aktiv.
Nathalie, nourrice Erlinsbach 5018

Ich bin eine geduldige und aktive Person. Für mich ist die Beziehung zu den Kindern sehr wichtig: Mit klaren Strukturen und Regeln den Rahmen vorzeigen, aber mit liebevoller Zuneigung und Empathie im täglichen Leben unterstützend sein. Ob Kreativität ausleben, eine Hütte im Wald bauen, ein Buch vorlesen... Da ich zu 40% in einem Bistro arbeite, bin ich auf regelmässige Tage und Arbeitszeiten angewiesen.
Janine, auxiliaire parentale - 4655 Stüsslingen

Guten Tag, mein Name ist Janine , ich Wohne in Stüsslingen und bin Mami von 2 Mädchen. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau aber mein Herz schlägt für meine Kinder. Ich bin eine sehr Liebevolle und saubere Person. Liebe Grüsse Janine
Stéphanie, nourrice Erlinsbach 5015

Hallo Meine Name ist Stéphanie

My nanny experience is not only with my own son, who now successfully studies in the UK, but also with family friend's 2 years old daughter. I am a joyful and sporty type, I think it is important to teach children healthy lifestyle from early age. I love to go out with children in any type of weather. (I used to attend circus school and a badi with my little girl friend.) I love to cook healthy food for children and give them grounds for future eating habits. I teach yoga and I can do kids yo...

seit über 10 jahre biete ich meine dienste an. zu meiner tochter waren immer auch andere kinder bei uns zu hause. daher ist es mir vertraut mit kindern umzugehen. zudem bin ich sehr behutsam im umgang mit kindern und bin sehr geduldig. gerne bin ich mit den kindern im freien. sei es zum spielen, spazieren oder einfach um etwas zu entdecken. ich lege grossen wert darauf, dass man mit den kindern anständig umgeht und man auf sie eingeht. ein feedback ihrerseits würde mich freuen und vielle...

Ich heisse Michele und bin 19 Jahre alt. Ich habe vom Jahr 2015 bis 2016 einen Pratikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe aus dem Grund, schon einige erfahrungen mit Kleinkinder. Ausserdem passe ich öfters mal auf kleine Verwandte auf. Zurzeit mache ich das 10. Schuljahr und beginne im Juli dann wieder in einer Kita zu arbeiten und mache mein 2. Jahr als FaBe Kind. Wegen der Terminen, müsste man schauen, denn durch Tranings oder Schule, könnte es bei mir knapp werden. Ich freue mich je...
Renata, nounou Erlinsbach 5018

Hallo liebe Eltern möchtet ihr einfach mal wieder raus und eure Kinder in vertrauensvolle Hände geben? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson. Ich mag Kinder sehr gerne und verbinge gerne Zeit mit ihnen. Ich selbst habe 3 wunderbare Kinder 9, 7 und 5 Jahre alt. Ich freue mich auf eure Kinder! Grüsse Renata

Ich bin 47 Jahre Jung und eine liebevolle Frau und Mutter von 4 Erwachsene Kindern. Ich möchte meine sehr gute Erfahrung in Sachen Betreuung weitergeben können. Für ein Persönliches Gespräch freue ich mich. Freundliche Grüsse Beatrix

Hallo! Ich bin eine junge Frau, die 2021 den Abschluss an einer höhreren berufsbildenden Schule gemacht hat. Da ich eine sehr einfühlsame und verantwortungsbewusste Person bin und mir Kinder, deren Entwicklung und Zukunft sehr wichtig sind habe ich vor meinen Beruf auf den Bereich Pädagogik zu fokussieren. Es bereitet mir grosse Freude, mit unterschiedlichen Menschen und vor allem mit Kindern zu arbeiten, sie bei ihren Lernprozessen zu unterstützen und zu motivieren, wobei mir hierfür ...

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kreativ, ich koche sehr gerne frisch/gesund. Ich bin sehr geduldig, ruhig und humorvoll, Verständnis und vertrauensvoll, tierlieb. Erfahrung habe ich selbst als Mama, in meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und natürlich in meiner jetzigen Arbeitsstelle seit Juli 2021 in einer Kita sammeln ...

Ich bin 55 Jahre, habe eine erwachsene Tochter und war die letzten Jahre hauptsächlich in der Gastronomie tätig. Aus familiären Gründen bevorzuge ich eine Tätigkeit von Montag bis Freitag.

Ich 52 Jahre, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter und zweifache Oma. Seit 2007 betreue ich Kinder bei Familien zu Hause. Leider werden sie immer selbstständiger und benötigen weniger Betreuung. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung.

ich bin ein kindesliebender, offenherziger mensch.

Ich bin ein Offener und jugendbegeisterter Jugendlicher und bin im moment in der Ausbildung als Informatiker.