Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Seewen (6423) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Arth
Nounou Goldau
Judith, au pair Seewen 6423

Hallo Zusammen Ich bin Judith, 26 Jahre alt und gerade frisch umgezogen. Abgesehen von meiner Erfahrung als Au Pair und Babysitterin in früheren Jahren, verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen tollen zwei Nichten. Ich mag Kinder weil man viel von Ihnen lehren kann und sie immer für eine Überraschung gut sind. Draussen in der Natur zu sein oder auch sich kreativ auszuleben mag ich gerne. Ich würde mich als flexibel, zuverlässig, ehrlich und einfühlsam beschreiben. Kochen ist meine Leidensch...
Marc, garde enfant Seewen 6423

Mein Name ist Marc . Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Matura im Juni 2015 abgeschlossen, habe anschliessend meinen Militärdienst abverdient und beginne im Herbst dieses Jahres an der ETH Zürich Chemie zu studieren. Ich habe einen kleinen Bruder und zwei Halb-Schwestern, auf welche ich seit deren Geburt immer wieder aufgepasst habe. Mir gefällt die Betreuung von (Klein-)Kindern, da mit ihnen niemals langweilig wird und man selbst als Erwachsener von ihnen sehr viel lernen kann. G...
Kati, garde enfant Seewen

Liebe Familie Mein Name ist Kati, habe ausländisches Hochschuldiplom für Kindergartenpädagogik, Berufserfahrung im Kindergarten 7 Jahre und als Nanny mit 2 bis 5 Kinder 17 Jahre lang. Ich habe am Kurs “Notfälle bei Kleinkinder” (von der Scweizerischer Samariterbund organisiert), und “Einführungskurs für Tageseltern” ( von TAZE organisiert) teilgenommen. Ich würde mich als ruhige, konsequente Pädagogin beschreiben, die den Kindern viele notwendige und fördernde Kenntnisse beibringt und i...