Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Widnau (9443)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 19/09/23 : Hallo Liebe Tagesmütter Ich suche eine Tagesmama für meinen 3 Jährigen Sohn. Wir sind aus Widnau daher wäre es super hier die Umgebung. Es wäre halbtags Stelle von morgens bis Mittagszeit das heißt es wäre toll wenn man frühstückt mit dem kleinen und ihm Mittagsessen zubereiten könnte. Ich würde mich freuen wenn’s klappt denn ich bräuchte ab den 2.Oktober jemanden. Liebe Grüsse Monika

le 26/06/23 : Ich suche jemanden der 2 Wochen auf meine Reptilien meine Insekten und meine spinnen und spinnen ähnliche Tiere aufpasst und sie fütter das ist eine Sache von 10 min am Tag
Irma, propose babysitting Widnau 9443

le 18/06/23 : Suche eine motivierte aufgestellte Oberstufenschülerin/Lehrling oder Studierende..... Welche unregelmässig Zeit hätten ab 15:30 meine 2. Klässlerin zu betreuen. Leider hat der Schülerhort keine freien Plätze ab 15:30. Am besten bei uns Zuhause in Widnau. Wir sind in einem Einfamilienhaus zu Hause mit Umschwung. Es wäre nicht jeden Tag nur ab und zu wenn ich (arbeite im Aussendienst) nicht bis 15:30 zurück bin von der Arbeit.

le 16/02/23 : Suche eine nanny für ein paar student Täglich

le 14/12/22 : Betreuung v. a. am Abend. Eventuell Abendessen betreuen. Kinder ins Bett bringen. Wenn es gut passt auch mal am Wochenende.

le 23/10/22 : Niñera que hable español y pueda cuidar a mi hijo por algunas horas.

le 16/08/22 : Baby aufpassen Spielen Ins Bett liegen

le 25/06/22 : Hallo liebe nannys ich brauche eine die auf meinen 2 jährigen Sohn von 6uhr morgens bis 13 Uhr Mittag aufpassen würde und mit ihm zusammen frühstückt und Mittagessen vorbereiten. Sie sollte Geduld mitbringen und einfühlsam sein. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüsse Monika

le 21/06/22 : Tagesmutter die meine Kinder bei sich Zuhause aufnimt. Flexible Zeiten werden benötigt, kindergarten Kind und 3, 5 Jähriges Kind sind 2 Jungs. Evtl auch bring und abholzeiten vom Kindergarten.

le 17/06/22 : Für meinen 10-jährigen Sohn suche ich Kinderbetreuung für am Nachmittag/Abend, da ich künftig wohl beruflich ausser Haus muss. Evtl. auch jemand, der in den Ferien unsere 2 Kaninchen versorgt.

le 08/03/22 : Ich brauche eine Nanny für die Zeit wo ich Arbeite

le 29/09/21 : Kinderbetreuung ganztags für 2 jungs

le 29/01/21 : Nanny für Abend oder über mittag
Janina, cherche nounou Widnau

le 01/10/20 : Tagesmuttee oder Nanny für Montags

le 25/05/20 : Ich suche eine Nanny, Tagesmutter oder Babysitter für den Zeitraum vom 3 August bis zum 24 September. Zu betreuen sind ein Baby (zu dem Zeitpunkt 9 Monate und ein drei Jähriges Kind). Am liebsten hätten wir eine Betreuung bei uns Zuhause.

le 31/10/19 : brauche nur für ca.3 tage pro woche für 2h eine beutreuung

le 28/09/19 : Hallo Ich suche eine Nanny für uns zu Hause für jeweils Freitagnachmittag von 12Uhr bis +/- 17.30 Arbeitszeiten können aber variieren und gelegentlich bis 20.30 dauern. Arbeitseinsatz wäre 2-3 x pro Monat. Habe ich Dein Interesse geweckt, dann zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht

le 21/09/19 : Benötige Unterstützung bei def Betreuung meines Babys

le 11/09/19 : Nanny for 2 kids school age required Monday to Friday.

le 03/08/19 : Ab und zu Betreuung der Kinder, wenn die berufliche Arbeit zu viel wird oder wichtige Anlässe anstehen. Ev. auch für Ferienmithilfe.

le 21/06/19 : Nur vom 12 August 2019 bis ca. Ende September

le 28/02/19 : wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny im Alter 40plus. Einmal pro Woche, ab ca. 11 Uhr.

le 02/01/19 : Liebevolle Betreuung ❤️

le 09/10/18 : Wir sind auf Suche nach einer motivierten Babysitterin , die auch gerne langjährige Erfahrung mit Kleinkindern mitbringt. Die Einsatzzeiten wären am Wochenende, kann auch unter der Woche einmal tagsüber sein.

le 09/10/18 : Wir suchen einen Babysitter für unsere 1jährige Tochter. Abends an Wochenenden oder auch mal tagsüber. Die Aufgaben wären mit ihr zu spielen, Essen geben und ins Bett bringen. Von Vorteil wäre jemand der schon aupair gemacht hat oder schon gute Erfahrungen mit Kleinkinder aufweisen kann.

le 23/08/18 : Wir suchen einen Babysitter für maximal 1 im monat

le 15/08/18 : Jemanden, der die Kleine füttert und später ins Bett bringt. Wir sind von 18 bis 22 Uhr weg. Auf der Terrasse gibt es viel Platz und viele Spielsachen. Die Kleine lernt gerade laufen, was anstrengend sein kann, da sie gerne läuft!! Später das vorgekochte Essen geben und vor dem zu Bett legen, noch einen Schoppen geben.

le 24/04/18 : Hallo, ich suche Babysitter die wir ab 08/2019 mein dann 2-Jährigen sohn betreuen.

le 27/02/18 : Flexibel bzgl Zeit und Stunden

le 10/11/17 : Wir suchen für unseren Sonnenschein eine liebevolle und konsequente Betreuung entweder bei uns Zuhause oder bei der Betreuerin im Raum Widnau. Zwei halbe und zwei ganze Tage würden wir uns derzeit vorstellen.