Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Heerbrugg (9435)

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Parents Altstätten
Parents Oberriet
Parents Au

le 25/04/24 : Hallo liebe Nanny Ich suche eine liebvoll und engagierte Nanny für meine 1 Jährige Tochter. Ich suche eine 50 % Arbeit für mich und brauche eine Nanny für 3 Tage (Montag, Dienstag, ganztags und Mittwoch halbtag) Die sind ungefähr 25 Std die Woche. Der Start ist nach Vereinbarung. Wir freuen uns sehr auf Sie in Heerbrugg. ☺️

le 31/01/24 : Hallo, Ich suche eine Babysitter für meine 10 Monate Tochter. 6 Std. die Woche zu anfangen, danach können wir mehr Std pro Woche vereibaren. In dieser Zeit braucht meine Tochter nur beschäftigung, Hilfe bei Snacks und, wenn notwendig, Windeln wechsel. Ich bin die ganze Zeit zuHause. Ich arbeite online und brauche nur ein bisschen Hilfe. Meine Voraussetzung ist nur, dass ich am Anfang nicht so viel bezahlen. Gut für Studentinnen oder Lehrling.

le 18/01/24 : Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Im Moment sind beide noch in der Kita am Arbeitsort, aber das geht dann nicht mehr. Wir hatten früher schon einmal sehr gute Erfahrungen mit einer Nanny (und hätten sie auch behalten, aber sie hat sich einen Traum erfüllt und ist jetzt in Australien) und würden nun gerne wieder einen Arbeitsplatz bei uns anbieten. Wir suchen jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Toc...
Julia, cherche nourrice - 9435 Heerbrugg

le 30/07/23 : Kinderbetreuung an drei Tagen vor der Schule ab 6:15 Uhr bis ca.16:15 Uhr Kochen am Mittag Hausaufgabenbetreuung Haushaltshilfe Putzhilfe Flexibilität, da Tage und Zeiten variieren können (morgens oder ab mittags bis abends) je nach meinem Dienstplan. ab Sept. für 2-3 Monate ca 50-60%, dann 40% an 2 Tagen/Woche

le 18/04/23 : Betreuung für kleinkind

le 10/06/21 : Sehr geehrte Damen und Herren Wir suchen für eine Mitarbeiterin welche bei uns zu 60% angestellt ist, eine Nanny, Tagesmutter oder Familie, eventuell eine Studentin, welche die Kinder nach der Schule bis ca. 20.00h übernehmen könnte. Die Tage wären Dienstag, Donnerstag und Freitag. Vielen Dank

le 22/07/20 : Suche eine Nanny die bei uns Zuhause auf unsere 3 Kinder aufpasst! Bzw 2, eins der Kinder wird am Vormittag jeweils in der Schule sein. Mit ( nur evtl) bringen - und abholen in der Schule, gehweg etwa 5-7 min. Die Zeiten wären ca ab 7:00 Uhr bis 13:30Uhr. Dienstag , Mittwoch und Donnerstag!

le 14/07/16 : nett, freundlich, kinderfreudig, für den ganzen Tag