Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bilten (8865)

Glarus, les principales villes

Parents Glarus
Parents Näfels
Parents Niederurnen

le 12/01/24 : Für gelegentlich, evtl. auch regelmässig.

le 28/10/20 : Eine flexible einsetzbare Person, weil meine Klientin in der Pflege arbeitet. Sie erhält den Arbeitsplan immer für einen Monat im Voraus Selber bin ich Sozialarbeiterin und helfe bei der Suche.

le 15/01/20 : Ich suche eine Person, die mit Autistischen Kinder Erfahrung hat. Wegen Tage und Zeiten sind wir flexibel.

le 23/09/19 : 2 Wochen Kinderbetreuung - bei mir zuhause oder in der Umgebung. Überall zwischen bilten - Horgen

le 09/07/19 : Suchen für unsere 9 Monate alte Tochter eine Kinderbetreuung

le 10/10/15 : Cercasi tata a domicilio mercoledi e giovedi