Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buttikon (8863) !

Bezirk March, les principales villes

Babysitter Schübelbach
Babysitter Lachen
Babysitter Altendorf
Michelle, garde enfant ponctuelle Buttikon

Ich Bin Michelle bin 24, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kinder vor allem mit Familie und Verwandten. Meistens mit meinem 7-jährigen Brüder der seit Geburt immer bei mir ist, da meine Mutter gearbeitet hat. Ich Spiele gerne und mache verschiedene Aktivitäten, ich geniesse Zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich bin Mama von 2 Töchtern (1&3) und einem Sohn (3 Monate). Wir haben einen grossen Spielplatz und eine gemütliche Wohnung. Ich bin 25 Jahre alt. Kochen & spielen gehört zu meinem Alltag & ich liebe es.

Ich bin Albiona. Ich befinde mich noch in meiner Ausbildung als Erzieherin und bin im 2. Lehrjahr. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und liebe Kinder. Durch meine Ausbildung habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt und kenne viele altersgerechte Aktivitäten, wie zum Beispiel basteln. Ich freu mich auf euch!