Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à LenzburgSonderdienste (5601)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil
Jaqueline, propose babysitting - 5612 Villmergen

le 09/04/24 : Für unsere eigene Hochzeit suchen wir eine liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung für unsere beiden Kinder, welche wir im Vorfeld bereits kennenlernen dürfen. Die Kinder sollten an der Hochzeitslocation abgeholt werden (31.07.24) und bei uns zuhause bis zum nächsten Morgen betreut werden. Falls Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, lernen wir Sie gerne kennen.

le 08/04/24 : Hallo Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsbewusste, proaktive und liebevolle Kinderbetreuung in Staufen für unsere Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Die Tätigkeiten umfassen Kinderbetreuung am Nachmittag und wenn möglich leichte Hausarbeit am Morgen. Die Betreuung ist derzeit für den Freitag geplant, kann aber, wenn alles gut läuft, erweitert werden. Wenn Sie sich dies vorstellen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse, Familie

le 30/03/24 : Suche eine zuverlässige Kinderbetreuung wegen Schichtarbeit, flexibel an meine Arbeitszeiten angepasst, für morgens vor der Schule und am Abend.

le 08/03/24 : Alle informartionen können wir telefonisch reden. L G,
Sandra, cherche maman jour Anglikon

le 25/02/24 : Wir ziehen um und suchen deshalb ab Juni eine liebevolle Tagesmutter in Anglikon. Unsere Tochter Luna Maria (15.01.23) wachst 2sprachig auf: deutsch und spanisch. Sie liebt den kontakt, deshalb wäre es schön, wenn es andere wenige Kinder in ihrem alter gäbe (1-3 andere Kinder wären optimal). Um sie so sanft als möglich an die neue Familie zu gewöhnen, wünsche ich mir eine lange Eingewöhnung. Am idealsten finden wir jemand der in Anglikon lebt. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

le 20/02/24 : - Betreuung während Home Office - Bringen und abholen von Kindergarten

le 06/02/24 : Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für unsere 2 Kinder eine Betreuung für Donnerstag- und Freitagnachmittag. Am Freitagvormittag würden wir uns über Hilfe im Haushalt freuen. Meistens ist ein Elternteil zu Hause im Home-Office. Wir wünschen uns ein stabiles Umfeld für die Kinder und möchten daher jemanden einstellen, der bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung hat und bereit ist, sich langfristig um unsere Kinder zu kümmern. Wenn Sie sich vorstellen können, die Kinder zu be...

le 20/12/23 : Hallo, ich habe einen 3 jährigen Jungen und suche eine Nanny für Freitagabend! Freue mich auf Kontaktaufnahmen, LG Karin

le 04/12/23 : Ich suche eine Tagesmutter ab Juni 2024. Meine Tochter ist dann 3 Monate alt. Es werden ca. 2 tage in der Woche sein und die zeitspanne ist von ca 8Uhr 19:30Uhr Genaue Tage und Zeiten kann ich erst im märz mitteilen.

le 17/11/23 : I need a good nanny for my 3 kids for 2 hours Monday to Friday, non smoking person.

le 15/11/23 : Suche eine nanny für dienstag, donnerstag, freitag von ca. 6/6.30uhr bis 8uhr und von 12 bis 13uhr mit mittagessen kochen. In den schulferien jeweils ganztags.

le 19/10/23 : Hallo zusammen, Ich suche eine Zuverlässige und liebevolleTagesmutter. Für meine Tochter Soumaya. Sie besucht in Wildegg den Kindergarten 1. Sie müsste in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden. Danke Kerstin

le 22/07/23 : Kinderbetreuung am Abend, 3 Stunden täglich

le 22/07/23 : Ich suche jemanden, der abends für 2-3 Stunden auf die Kinder aufpasst.

le 01/07/23 : Ich bin im Oktober im 9.Monat schwanger und brauche Hilfe bei der Betreuung meines Sohnes (5 Jahre). Z.B zu seinen Feeizeutaktivitäten bringen, Kochen, Aufräumen, Hilfe im Haushalt sowie beim füttern der Tiere (Hasen und Meerschweinchen)
Jaqueline, cherche maman jour Villmergen 5612

le 01/07/23 : Wir benötigen 1x pro Woche eine Betreuung unserer 2 Kinder (4 und 1), vorzugsweise eine Tagesmutter. Der Sohn muss ganztags betreut werden, die Tochter vom Kindergarten abholen am Mittag. Am liebsten Montag, Donnerstag oder Freitag.

le 24/06/23 : Cerco una bebysitter per mia figlia di 5 anni dovrebbe essere disponibile ad accompagnarla e riprenderla al kindergarten e tenerla finché non vado a riprenderla io alle 17:00/30

le 13/06/23 : Flexible betreuung

le 07/06/23 : Tagensmutter mit Herz, für mein Baby.

le 06/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen & herzlichen Nanny, die bereit ist in 5603 Staufen zu arbeiten. Wir Suchen regelmässige Unterstützung. Am liebsten wäre uns, wenn du ab August 2023 starten kannst (genaues Datum flexibel). Für ca. 24 Stunden pro Woche (an 3 Tagen) von ca 9.00 Uhr - 17.00 (Zeiten flexibel). Die Betreuung ist für ein kleines, aufgestelltes Baby, welches im September 1 Jahr alt wird. Im Haushalt hat es auch noch einen sehr lieben Hund. Bitte kontaktiert mich be...

le 13/05/23 : 4 Jaehriger Junge und Baby unter einem Jahr suchen Betreuung, inkl. leichte Haushaltsarbeiten und Kochen.
Enguenye, propose garde enfant Othmarsingen

le 18/04/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5504 Othmarsingen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung jeweils Mittwoch Vormittag bei uns zu Hause. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 02/04/23 : Hallo liebe Nannys da draussen ☺️ Ich suche ab August 23 eine Nanny, welche sich in der Woche ca 1-2 Mal max 3 Mal von ca. 7.30-15Uhr um meine Kinder kümmern könnte. (Zwei davon sind bereits Schulpflichtig) Die Tage können zusammen mit mir Monat für Monat im Voraus abgemacht werden. Ich freue mich auf eine Antwort von euch
Claudia, cherche nounou temps partiel Seon

le 20/03/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebe Nanny die kein Problem hat am Morgen schon um 04:45 Uhr ihre Arbeit anzufangen. Die 2 Jungs schlafen bis um 07:00 Uhr und müssen um 08:00 in die Schule. Wir brauchen jemand der sie aufweckt Schulfertig macht und am Mittag für sie Kocht. Wärend der Abwesenheit der Kinder wären wir um Hilfe im Haus froh. Wir haben noch zwei kleine Hunde die für die Nanny kein Problem darstellen sollten. Wir würden jemanden ab sofort suchen.

le 14/03/23 : Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Babysitter für unseren zweijährigen Sohn. Wir brauchen jemanden, der sich am Montag-, Dienstag-, Donnerstag- und Freitagmorgen von 6:30 Uhr bis ca. 8:00 Uhr (oder 7:30 Uhr, je nach Verfügbarkeit) um ihn kümmern würde, wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. Die Arbeit würde darin bestehen, anwesend zu sein, während unser Sohn schläft, auf seinen Wecker zu warten, etwa um 7:15 Uhr, und ihn vorzubereiten, um ihn in die Krippe z...

le 10/03/23 : Serve qualcuno che si prende cura della mia bimba di 15 mesi che gioca e le dia lo spuntino

le 10/03/23 : Salve mi serve che controlla e gioca con la bambina di 15 mesi e dare lo spuntino

le 10/03/23 : Ich besuche vom 13. März bis 25. April 2023 einen Kurs von 13.30 bis 17.00 Uhr und habe niemand, die meine Tochter betreuen kann. Ich suche eine Tagesmutter oder eine Nanny für max. CHF 10.00 / Stunde. Danke !

le 10/03/23 : Suchen Nanny für 2 Tage die Woche ganztags