Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Embrach-Embraport (8423)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 05/04/24 : genau genau genau
Carolin, cherche nounou temps partiel Embrach 8424

le 03/02/24 : Wer hätte Lust und Kapazität, uns an 3 Nachmittagen unter der Woche zu unterstützen? Es wäre von 14:00 bis 17:00 Montags, Dienstags und Freitag. Wir sind noch in den Verhandlungen, jedoch möchten wir schon jetzt schauen, was möglich ist. LG Carolin

le 24/09/23 : Xxxfjdkdnfidndisbsjxelxifbdiwjfiekenfjeldnfjdjdugwldkflekflrnekfifkfkfk

le 07/07/23 : Nany die jeweils halbtags auf unseren 5 Monate alten Sohn aufpasst.

le 10/12/22 : We are looking for a nany or babysitter to look after our child every Thursday for 5-6 hours.
Dilan, cherche nounou temps partiel - 8424 Embrach

le 09/08/22 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 8424 Embrach arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. W Toll wäre, wenn Sie uns 6-7 Stunden pro tag unterstützen können. Cesur ist 4.5 Jahre jung und Yamaç ist 3 Jahre Jung. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

le 21/06/22 : Salve, Sono Sabrina mamma di due bimbe e cerco qualcuno che se ne occupi dall’11 al 28 luglio due / tre volte a settimana. Grazie

le 21/06/22 : Salve, desidero una baby sitter per tre pomeriggi la settimana per le mie bimbe.

le 09/11/21 : Ich suche eine betreuung für meine Kinder.
Manuela, cherche nounou Embrach 8424

le 30/08/21 : Liebe Betreuerin Ich suche für meine Zwillinge jemand der sie vom Kiga abholt und dann etwas kleines kocht. Mit ihnen spielt bis ich wieder gegen Nachmittag kommen würde. Dies wäre in Embrach Er sollte mitfühlend sein und viel Spass habem
Manuela, cherche nounou Embrach 8424

le 28/01/21 : Liebe Babysitter und Tagesmutter Da ich wieder mehr arbeiten möchte und ich 4 jährige Zwillinge habe bräuchte ich jemand liebevolles und emphatisches für meine Zwillinge . Sie sind wild und temperamentvoll . Wir hätten gerne jemand ab Mitte Februar Mit ganz lieben Grüssen Manuela
Manuela, cherche garde temps partiel Embrach 8424

le 12/01/21 : Suche Tagesmutter oder Babysitter Der mit meinen Zwillingen hilft Mit mir Spazieren geht und auf Spielplätze geht.

le 01/09/20 : Hallo. Ich bin nach der Suche einer Kinderbetreuerin für mein 2 jährige Töchterchen... Die Tagen, sowie Uhrzeiten und den Stundenlohn können wir dann zusammen besprechen (eventuell anschauen). Danke Freundliche Grüsse von Michaela

le 24/01/20 : Wir suchen eine sehr flexible Hilfe die bei uns nicht nur die Kinderbetreuung übernimmt, sondern auch den gesamten Haushalt managt. Wir eine Österreichisch/Holländische (5-köpfige) Familie suchen eine liebevolle, erfahrenen und flexible Kinderbetreuerin/Hausangestellte, welche sich aufmerksam und kreativ um die beiden Kleinkinder kümmert und den Haushalt managt. Die gesuchte Person muss Deutsch oder Holländisch sprechen und Nichtraucherin sein, sowie im Besitz eines gültigen Fahrausweises ...

le 06/12/19 : Lieber Tagesmuttis und liebe Nannys , Mein Anlegen würde ich gerne, mit den jeweiligen besprechen der sich bei mir meldet danke. Zur Zeit leben wir in der Schweiz, aber in 2-3 Monate werden wir, über die Grenze nach Deutschland ziehen weil zu Waldshut-Tiengen . Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde danke. Liebe Grüsse Lissi

le 06/12/19 : Die Tagesmutter oder die Nanny , brauchen wir jetzt in der Schweiz und später auch in Deutschland in Raum Waldshut Tiegen in drei Monaten vielleicht auch schon ehr . Würde sonst gerne meine Bedürfnisse mit der Jeweiligen Person besprechen. Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung und bis bald. Mit freundlichen Grüssen Alissar

le 24/11/19 : Wir sind eine 4-5 köpfige fröhliche Familie. In unserem Haushalt leben unsere zwei Jungs (2 Jahre und 1 Jahr). Während der Woche wohnt auch der 12-jährige erstgeborene Sohn von Papa bei uns. In unserem Haus wird Deutsch und Holländisch, wie auch Englisch gesprochen. Wir suchen eine liebevolle Nanny für die Kinderbetreuung und der Hausarbeit. Wir sind eine liebevolle, herzliche Familie und wünschen uns jemand der liebevoll, verantwortungsbewusst, fröhlich, und geduldig mit Kindern umgeht und d...

le 05/01/19 : Es geht vorallem um Donnerstag und Freitag, an den Tagen arbeite ich auf Abruf. Es wäre jeweils ab 7 Uhr (es kann auch vorkommen, dass es mal früher wäre) bis sie um 8 Uhr in den Kindergarten geht. Normalerweise kann ich sie dann am Mittag selber wieder vom Kindergarten abholen, es kann aber auch mal vorkommen, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss (bis 17 Uhr), dann wäre zusätzlich die Betreuung ab 11.40 Uhr inkl Mittagessen notwendig, donnerstags hat sie 13.30 bis 15.15 nochmals Kindergarte...
Stephan, propose baby sitting - 8424 Embrach

le 30/11/17 : wir brauchen jeweils für montag von 08:00 bis 18:00 uhr eine betreuung, baby ist 4 monate alt, baby kann gebracht und geholt werden.

le 10/10/17 : Sophia geht in den Kindergarten und Luis hat Donnerstag morgen von 10.00 bis 11.00 Elki Turnen.
Murat, cherche maman jour - 8424 Embrach

le 02/07/17 : Da Ich Allein erziehender Vater bin und 100% arbeite brauche ich in der nähe eine Tagesmutter / Betreuung wo sicherstellt so dass mein Sohn seine Schule besuchen kann. Mittagessen und nach der schule eventuell ca. 1-2 Stunden noch betreut wird.

le 15/02/17 : Wir suchen eine Spontan Taggesmutter vs Tagesvatter für unser Prinz.