Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Embrach-Embraport 8423

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Carolin, maman jour Embrach

Mein Name ist Carolin, ich bin 40 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Töchtern. Die Älteste ist fast 9 Jahre alt, die Mittlere 5 und die Kleine wird im August 3. Vor der Geburt meiner dritten Tochter arbeitete ich an einer Schule bei der Stadt Zürich. Damals betreute ich Kinder vom Kindergarten bis zur 4. Klasse. Unsere zweite Tochter geht in den Kindergarten und ich habe gut Kapazität, ein weiteres Kind zu betreuen. Wir haben ein großes Haus mit einem großen Spielzimmer und ein...
Stefanie, maman jour Embrach 8424

Liebe Eltern Mein Name ist Steffi und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Partner, meinem Sohn und unserem Kater in einer 4 Zimmer Wohnung in Embrach. Ich betreue maximal 3 Kinder ganztags um allen volle Aufmerksamkeit bieten zu können. Es ist für mich sehr wichtig, jeden Tag mit den Kindern nach draussen zu gehen. Ich erziehe mit viel Liebe und möchte das sich die Kinder in meiner Familie zu Hause fühlen. Bei uns wird jeden Tag frisch gekocht und auf die Wünsche der...
Betül, maman jour Embrach 8424

Liebe Eltern Ich bin diplomierte Fachfrau Fachrichtung Kinderbetreuung und selbstständige Tagesmutter aus 8424 Embrach. Ich heisse Betül, bin 31 Jahre Jung und Mutter von zwei wundervollen Söhnen im Alter von 3 Jahren und 20 Monaten. wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie. Die zu betreuenden Kinder werden in einer familiären Atmosphäre betreut, dabei achte ich auf eine Bindungsorientierten, sowie Patizipativen Erziehungsstil. die Kinder dürfen sich im Alltag selbstve...
Aspasia, maman jour Embrach

Sehr geehrte Damen und Herren Sie suchen eine Tagesmutter und Nanny in der Nähe von Winterthur. Das trifft sich gut, denn ich habe jahrelang als Haushaltshilfe mit Kleinkindbetreuung gearbeitet und würde gerne meine Erfahrung und Fähigkeiten bei Ihren Klienten einsetzen. Ebenfalls bin ausgebildete Konditorin und verfüge über langjährige Arbeitserfahrung in der Herstellung von feinsten Backwaren und Patisserieprodukten. Bei der „Bertschi Bäckerei“ war ich für die Produktion von Süßspeise...
Nicole, maman jour Embrach

Hallo ich heisse Nicole Bin 35 Jahre jung habe einen 6 Jährigen Sohn und einen Ehemann Wir sind eine junge Fite Familie die gerne was unternehmen tut Ich liebe Kinder und liebe es auf sie aufzupassen mit ihnen zu Spielen oder einfach was zu Backen oder Basteln Jedes Kind ist einzigartig u d staune immer wider über die Phantasie und unbeschwerte art der Kinder Wen ihr mehr erfahren möchtet meldet euch ich freue mich

Hallo! Ich bin Juliana Souza, ich bin 38 Jahre alt, Brasilianerin und Mutter von 8 jährig Kind! Ich habe selbst Erfahrung als Mutterschaft und auch Primarschule lehrerin Diplom! Ich liebe mit Kinder zu sein! Ich kann koche und ich habe meine eignes Auto!