Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Embrach-Embraport (8423) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach
Mirj, nounou Embrach

Hallo:) Zu mir: Ich heisse Mirj und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch. Mir ist ein unkomplizierter und ruhiger Umgang mit Kindern wichtig. Ausbildung: Ich bin im Juli mit meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung fertig. (Davor habe ich schon eine Ausbildung zur Floristin absolviert.) Ich habe meine Ausbildung in einer Kinderkrippe gemacht, und während dessen eine Weiterbildung zum Thema Sprache mit Kindern gemacht. Gerne möchte ich nächstes Ja...
Fernanda, garde enfant domicile - 8424 Embrach

Hi, ich bin Fernanda , ecuadorianische Staatsangehörigkeit, ich bin für 2 Monate in Zürich, ich spreche sehr wenig Deutsch, ich lerne, ich habe in meinem Nanny Land mit Kindern von 1 Jahr bis 10 Jahren gearbeitet. Ich suche nach einem Job, den ich mag und die Sprache lernen und mit Kindern teilnehmen kann, die Leute mit einem sehr großzügigen Herzen sind. Die Eigenschaften, die ich habe, sind geduldig, freundlich, verantwortungsbewusst, aufmerksam, lebenslustig und gründlich. In meinem Fa...
Renata, nourrice - 8424 Embrach

Hello! My name is Renata. I was born and raised in São Paulo, Brazil but me and my family have dual nationalities. I had my first experience with children when i went to United States to learn english. In Ohio, I took care of 2 children, at the time, they were 6 months old and 12 years old. I stayed there for 2 years. I decided to move to Switzerland in the end of March of 2016 and I started to do Aupair for one year as a start of this new journey.This first year, I took care of 3 childre...
Julia, nounou Embrach 8424

Ich heisse Julia, bin 19 Jahre alt und bin gelernte Floristin mit einem Jahr Berufserfahrung. Aufgewachsen bin ich selber mit drei Brüdern und vielen verschiedenen Tageskinder und Pflegekinder. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Musik, Malen, Gestalten, Freunden und auch Draussen in der Natur. Ich habe mit 12 Jahren den Babysitter Kurs besucht und danach bei drei Familien regelmässig Kinder betreut. In meiner Lehrzeit habe ich gelegentlich auch bei Freunden auf Kinder aufgepasst. ...

Ich bin eine junge 25-jährige Frau, welche auf Grund des Coronavirus keine Arbeit und somit Zeit für die Unterstützung in der Kinderbetreuung hat. Durch meine Saisonstelle als Skilehrerin habe ich in der letzten Zeit viel mit Kindern zwischen 2 und 14 Jahren gearbeitet und es hat mir riesige Freude bereitet. Bereits in meinem letzten Job habe ich mich immer gerne um die Lernenden gekümmert und wäre auch jetzt bereit den Kindern bei den Schulaufgaben zu helfen. Wenn Sie im nun neuen Alltag...
Manuela, nounou domicile Embrach

Liebe Eltern ich bin 3 fache Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin Ich bin eine fröhlicher offener Mensch der gerne mit Kindern zusammen ist Ich erziehe bedürfnisorieniert und würde gerne als Nanny mit 1 bis 2 Kindern in ihrer Familie zusammenarbeiten. Sehr gerne würde ich 1 bis 2 feste Tage in der Woche ihre Kinder betreuen. Ich habe leider kein Auto zur Verfügung bin aber mit Öv im Kanton Zürich flexibel. Eine postive Rückmeldung ihrerseits würde mich sehr freuen Baste...
Emily, nounou domicile Embrach

Hallo liebe Eltern Ich bin Emily und bin 21 Jahre jung. Ich suche einen Job als Nanny, bei dem ich die Familie unterstützen kann. Ich bin auch offen, um regelmässig als Babysitterin zu arbeiten. Im 2021 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich im Hort und Kita weitere Berufserfahrung sammeln dürfen. Ich habe mit Kindern von 3 Monaten bis 13 Jahre gearbeitet und so viel Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich bi...

Hallo zusammen bin eine aufgestellte jung geblibene mami, habe 3 grössere kinder ich habe auch im kinderhort gearbeitet jahrelang jetzt habe ich mir noch das diplom als Fage erarbeitet , habe ein grosses Herz ❤️ich liebe Kinder und bin ein positiver zuverlässiger Mensch.ich lache viel und liebe mein Leben.ich liebe es zu arbeiten. Schreibt mir doch ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
Alessandra, nourrice - 8424 Embrach

Salve a tutti, mi chiamo Alessandra ho 26 anni e vivo ad embrach, sono in Svizzera da 5 anni, amo i bambini ed e questo che mi ha spinto ad esercitare questo lavoro, in Italia ho svolto la medesima mansione presso alcune famiglie ed anche qui in svizzera. Per qualsiasi domanda sono a vostra disposizione

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Argentinien, und wohne in Embrach, Kanton Zúrich, ich war seit 3 Jahre Lehrerin in Argentinien, ich habe Erfahrung mit Kindern und Jungendlichen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich beginne ein B1 in Deutsch. Ich bin ein flexiber un dynamischer Mensch. Ich biete Umgebung der Ruhe, des Lernens und der Spiele, ich hoffe, Sie bald zu sehen, freundliche Grüße, Sonia .

Liebe Eltern Ich bin eine nette Frau aus Ungarn. Ich habe mehr als 2 Jahre in Deutschland gearbeitet als Babysitter und Hausfrau während ich den B2 Deutschsprachniveau gemacht habe. Seit 3 Monate wohne ich in der Schweiz in Embrach. Außer Deutsch spreche ich noch Ungarisch Rumänische und Englisch. Ich bin Physiotherapeutin von Beruf deswegen habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr engagiert, motiviert, organisiert und selbstbewusst. Mit Kindern zu beschäftigen macht mit Spaß und Fr...

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine 46 jährige Dame und habe selbst Kinder im alter 17, 13 und 6 also weis ich auch ganz gut wie kaotisch es im Alltag sein kann. Gutes Benehmen und Freundlichkeit ist natürlich ein muss. Was ich auch so gut wie möglich den Kindern vermitteln will. Ich habe sehr viel ausdauer und ich zweifle auch nicht an mir. Gerne bringe ich ihr Kind zum lachen. Den spass wird bei mir gross geschrieben.

Liebe Eltern und Kinder, ich bin eine Erzieherin aus Deutschland und lebe nun in Embrach :) Habe viele Jahre in einem Kindergarten mit Kindern zwischen 3- 6 Jahren als Gruppenleitung gearbeitet. Auch mit Kleinkindern und Schulkindern konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Nun möchte ich Kinder ausserhalb der Kita - und Schulzeiten betreuen. Ich begegne Kinder auf Augenhöhe und lege viel Wert auf eine demokratische Erziehungsweise. Ich freue mich darauf, mit den Kindern die Welt zu ...

Hola me llamo Eyini. Tengo 43 años de edad. Estoy casada y tengo un hijo de 9 años. Tengo permiso B. Tengo Licencia para conducir. Hablo español. Muy poco el Aleman. Disponible tiempo completo. Vivo a 20 minutos de Zurich. Gracias