Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Embrach-Embraport (8423) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Ons, baby-sitter - 8424 Embrach

Hello, my name is ons i am Married & I live in Embrach with my Hausband . I am looking to get a job , take on a Childcare position of some kind . I am 37 years old and have some experience with children. I Speak Good English and good French! Now i take deutsch cources Level A1 . I have my driver's permit. I will be very happy to help you i Love very much children If any further questions please email me ????? Liebe Grüsse Bye
Maria, garde enfant ponctuelle - 8424 Embrach

Grüezi ihr lieben ♥, ich bin erst am Anfang Juli 2023 aus Deutschland nach Zürich / Embrach umgezogen. Ich bin momentan eine Arbeitsuchende. Ich habe bis Ende Juni 2023 in Deutschland gearbeitet. Meine beiden Kinder sind 15 und 7 Jahre alt. Ich freue mich sehr, wenn ich euch bei der Betreuung deines Kindes helfen kann. Ich kann ab sofort meine Betreuung anbieten. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald! Viele Grüße Maria.
Melina, babysitter Embrach 8424

Liebe Eltern Ich heisse Melina.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Embrach. Ich gehe ins Leichathletik und liebe Klavier spielen. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen oder auch mit ihnen zu spielen. Ich freue mich auf den Einsatz bei Ihnen. Genauso freue ich mich auf die Nachricht !. Liebe Grüsse Melina

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, dass zwei jüngere Geschwister im Alter von 3 und 10 Jahren hat. Ab und zu passe ich auf sie auf. Das Babysitten macht mir Spass und Freude. Ich kann die Kinder gut unterhalten und mit mir wird ihnen garantiert nie langweilig. Ich bringe ihnen auch gerne neue Sachen bei. Hobbymässig spiele ich gerne Volleyball und habe auch schon mal einen Theaterkurs besucht. Es würde mich riesig freuen, wenn ich auf ihre Kinder aufpassen dürfte. Ich habe einen abgeschlossenen...