Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Heerbrugg (9435) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Ingrid, garde enfant Heerbrugg 9435

Mein Name ist Ingrid und ich bin in Balgach / Heerbugg zuhause. Ich bin gelernte Fachpädagogin mit Weiterbildung zur Kleinkinderzieherin. In den letzten 8 Jahren konnte ich viel Erfahrung aufbauen im Bereich Mentoring, Erziehung, Betreuung und Pflege von Kleinkindern bis 3 Jahre. Gerne halte ich mich auch mit den Kindern in der Natur auf, um Ihnen diese etwas näher zu bringen und auch deren Imunsystem zu stärken. Ich würde mich selbst als eine unkomplizierte und sehr umgängliche Person besc...
Janina, garde enfant Heerbrugg 9435

Hallo ihr Lieben ich bin Janina . (31Jahre) Ich selber habe noch keine Kinder bis jetzt. Ich wohne bis Ende Sept. in Heerbrugg noch, und dann ab 1.Okt. in Au mit meinem Freund zsm. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job, mache nebenbei noch eine Schule als Mentaltrainerin. In der bin ich aber nur zwei Tage im Monat, Freitag und Samstag. Ich habe mit Kindern nicht viel Erfahrung, aber ich liebe Kinder und Tiere. Bin offen für eine neue Herausforderung .Ich gebe immer mein Bestes. Ich ...

Ich bin Mutter von Zwillingen ( September 2019), habe früher in der Betreuung gearbeitet und freue mich nun auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Meine Bedingung ist, dass ich meine beiden Jung mit zur Arbeit bringen darf. Ich bin flexibel einsetzbar und wohne im Rheintal, bin jedoch für Angebote zwischen Altstätten - Wil offen, da ich auch gerne mal aus dem 'Landleben' in die Stadt wechsle und mit den Kindern etwas unternehme. Ich habe als Teenager einen Babysittingkurs gemacht und die Baby- ...
Natalia, nourrice domicile - 9435 Heerbrugg

Hallo! Ich bin Natalia und bin seit Januar in der Schweiz. Ich liebe Kinder und finde sie sehr wunderbar. Ich sprache Deutsch, Englisch und Ungarisch. Wann Sie über diese Werbung interessieren sind, bitte schreiben Sie mir einen Text! Ich wünsche Ihnen alles gut!
Ramona, garde enfant domicile - 9435 Heerbrugg

Grüezi! Ich bin eine humorvolle und kreative Persönlichkeit. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und bildet mitunter das Herzstück meiner bisherigen beruflichen Biografie. Ich bringe vielseitige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit und habe Routine, wenn es um die Alltagsgestaltung und Betreuung von Kindern geht. Ich bin vielseitig, unkompliziert, musikalisch und bin gerne in der Natur unterwegs. Meine Gäste schätzen meine Kochkünste und selbstgem...

Liebe Eltern Ich heisse Shana bin 20 Jahre alt und hatte schon diverse Jobs als Babysitter. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch meine 3 Geschwister schon früh Erfahrung gesammelt.

Mein Name ist Díaz. Ich interessiere mich sehr für den Job. Ich habe Erfahrung in der Babypflege. Ich weiß auch ein wenig über Krankenpflege