Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Widnau (9443) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Ramona, auxiliaire parentale Widnau 9443

Hallo! :) Ich bin Ramona, 31 Jahre alt und Wohne im wunderschönen Widnau. Als grosse Schwester von drei jüngeren Geschwistern habe ich bereits in jungen Jahren erste Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und möchte dies nun zu meinem Beruf machen. Ich bin ausgebildete Polygrafin EFZ, doch die Arbeit am Computer hat mich nie erfüllt und ich habe daher in den letzten Jahren in einigen anderen Branchen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Vom Verkauf, über die Werbetechnik, zur Reinigu...
Melanie, auxiliaire parentale Widnau

Hoi, mein Name ist Melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin oder Ganztagsbetreuerin für Sie tätig sein! Meine Eigenschaften sind, dass ich freundluch bin und nichts lieber mache, als mit Kindern zu spielen und für sie da zu sein. Außerdem bin ich sehr verlässlich und selbstverständlich pünktlich und gewissenhaft. Ich habe bisher immer nur auf meine Nachbarskinder aufgepasst, wir hatten sehr viel Spaß miteinander. :) Ich habe mit ihne...
Marlene, garde enfant domicile Widnau 9443

Liebe Familie Mein Name ist Marlene , ich 28 Jahre jung und habe die Fächer Psychologie, Bildungswissenschaften, Deutsch und Geschichte auf Grundschullehramt studiert. Seit Jahren engagiere ich mich in der Betreuung von Kindern, sei dies im ausserschulischen, familiären oder schulischen Bereich. Zur Zeit arbeite ich an meinem Promotionsprojekt zur Erlangung des Doktorgrads und würde gerne wieder Familien und Kinder in ihrem alltäglichen Leben unterstützen. Dank meiner umfangreichen Erf...
Nicole, garde enfant domicile Widnau

Ich bin eine offene und liebe Person die Wert auf Ehrlichkeit und Akzeptanz legt. Ich bin loyal, pünktlich, respektvoll und motiviert. Es ist mir sehr wichtig eine gute Vertrauensbasis bei Kind und Eltern zu schaffen. Eine gute Kommunikation ist unerlässlich. Es macht mir Spass mit den Kindern zu kochen, zu basteln und gehe gerne jeden Tag in die Natur. Ich mag Tiere und meine Hobbies sind Bogenschiessen, Yoga und lesen. Ich habe ausserdem gute PC Kentnisse und jeder Zeit bereit Neues zu ...
Lisa, garde enfant - 9443 Widnau

Beruflicher Werdegang: Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und schliesse in einigen Wochen mein Bachelorstudium in Sozialer Arbeit ab. Vor meinem Studium habe ich in einer heilpädagogischen Schule gearbeitet, zweimalige Freiwilligeneinsätze in Malawi und Thailand geleistet, in welchen ich jeweils für die Kinderbetreuung, die Freizeitbeschäftigungen und für die mentale Vorbereitung der Kinder vor den Adoptionen verantwortlich war. Während meines Studiums habe ich mich zudem vertieft mit Konz...
Petya, auxiliaire parentale Widnau 9443

Hallo, mein Name ist Petya, ich bin 30 Jahre alt. Ich habe spaß mit Kindern zu spielen, neue sache zu lernen und erleben, bin sehr freundlich und zuverlässig.

Ich suche ein wertschätzdendes Arbeitsumfeld. Arbeitspensum ca. 50./.. Arbeitseinsätze täglich Vormittags, Nachmittags -umgerechneter Stundenlohn nach Absprache -Tätigkeitsbereich umfasst Einkaufen, Mittagessen kochen, Aufräumen, Wäsche waschen/bügeln, kleinere Putzarbeiten, Entsorgen, Betten frisch anziehen, bei Bedarf Kinder in Aktivitäten fahren, oder von der Schule abholen und bei Hausaufgaben helfen. Ich bin einfühlsam, meine Erscheinung ist freundlich und gepflegt. Ausserdem bin ...

Hallo Liebe Eltern Ich bin Shqipe und bin 24 Jahre alt, ich komme aus Widnau SG. Ich habe einige Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe daher erfahrungen mit kindern mit vershiedenen altersgruppen. Nacher habe ich auch 1 jahr lang ein kleines mädchen betreut sie zur schule begleitet abgeholt für sie gekocht hausaufgaben mit ihr erledigt, gemeinsame spielnachmittage ausflüge usw. Das hat mir riesige Freude bereitet daher möchte ich dies gerne beibehalten und suche somit Elte...

Liebe Familien Ich heisse Mireya, bin 19 Jahre alt und wohne in Widnau. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und befinde mich gerade in der Ausbildung um Primarlehrerin zu werden. Mich freut es, mit Kindern spielen zu können und mit ihnen zu lachen. Gerne helfe ich Kindern auch bei den Hausaufgaben oder bastle, backe und koche mit ihnen. Ich bin eine verantwortungsvolle, geduldige und aufgestellte Person. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport mit meinem Hund, treffe freunde und ze...