Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Widnau (9443) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Melanie, auxiliaire parentale Widnau

Hoi, mein Name ist Melanie und ich bin 21 Jahre alt. Ich möchte gerne als Babysitterin oder Halbtagsbetreuerin oder Ganztagsbetreuerin für Sie tätig sein! Meine Eigenschaften sind, dass ich freundluch bin und nichts lieber mache, als mit Kindern zu spielen und für sie da zu sein. Außerdem bin ich sehr verlässlich und selbstverständlich pünktlich und gewissenhaft. Ich habe bisher immer nur auf meine Nachbarskinder aufgepasst, wir hatten sehr viel Spaß miteinander. :) Ich habe mit ihne...
Lisa, garde enfant - 9443 Widnau

Beruflicher Werdegang: Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und schliesse in einigen Wochen mein Bachelorstudium in Sozialer Arbeit ab. Vor meinem Studium habe ich in einer heilpädagogischen Schule gearbeitet, zweimalige Freiwilligeneinsätze in Malawi und Thailand geleistet, in welchen ich jeweils für die Kinderbetreuung, die Freizeitbeschäftigungen und für die mentale Vorbereitung der Kinder vor den Adoptionen verantwortlich war. Während meines Studiums habe ich mich zudem vertieft mit Konz...
Leandra, auxiliaire parentale Widnau

Guten Tag Mein Name ist Leandra und ich bin 18 jahre alt. Ich liebe Kinder und habe selbst 2 jüngere Geschwister die 15 und 5 jahre alt sind. Da mein Bruder erst 5 jahre alt ist und ich noch 2kleine cousines habe (4 &2 jahre alt) habe ich viel Erfahrung mit kindern da ich sehr oft auf die kleinen aufpasse. Ich habe bereits eine Lehre in der Hauswirtschaft abgeschlossen und fange im Sommer 2017 meine 2Lehre als FaGe an. Aus diesem Grund suche ich bis zum Sommer noch ein wenig Arbeit.
Petya, auxiliaire parentale Widnau 9443

Hallo, mein Name ist Petya, ich bin 30 Jahre alt. Ich habe spaß mit Kindern zu spielen, neue sache zu lernen und erleben, bin sehr freundlich und zuverlässig.

Hallo Liebe Eltern Ich bin Shqipe und bin 24 Jahre alt, ich komme aus Widnau SG. Ich habe einige Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe daher erfahrungen mit kindern mit vershiedenen altersgruppen. Nacher habe ich auch 1 jahr lang ein kleines mädchen betreut sie zur schule begleitet abgeholt für sie gekocht hausaufgaben mit ihr erledigt, gemeinsame spielnachmittage ausflüge usw. Das hat mir riesige Freude bereitet daher möchte ich dies gerne beibehalten und suche somit Elte...