Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Dietikon : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Bezirk Dietikon, principales villes :

Garde partagée Zürich
Garde partagée Dietikon
Garde partagée Schlieren
Garde partagée Urdorf
Garde partagée Oberengstringen
Garde partagée Birmensdorf ZH
Garde partagée Geroldswil
Garde partagée Uitikon Waldegg
Garde partagée Unterengstringen
Garde partagée Aesch ZH

le 16/08/21 : Artgerecht und bedürfnisorientiert

le 15/06/21 : Ich suche eine Tagesmutter oder ein Nanny, um auf meine Tochter aufzupassen, die am 21. April geboren wurde. Ich brauche jemanden 3 Tage ...

le 12/06/21 : Ich möchte gerne arbeiten darum brauche ich jemand die auf meine Kinder schauen.

le 13/05/21 : Besoin d’une personne qui parle français et/ou anglais.

le 31/03/21 : Suche eine Babysitterin, ab Juni für jeweils Mo, Di und Mi

le 12/01/21 : Da ich Di und Do Seminare gebe, brauche ich eine Nanny, die diese beiden Tage (je nach Semester auch nur Di und Donnerstag Mittag) auf un...

le 14/12/20 : Würde mich sehr freuen eine Betreuung "zu teilen" um einander gemeinsam zu unterstützen.

le 03/12/20 : Mein Baby kommt anfangs April zur Welt. Ich werde sechs Monate zu Hause bleiben im Mutterschaftsurlaub. Das heisst wir bracuhen per 1. Ok...
Nadine, cherche co-famille - 8903 Birmensdorf zh

le 02/12/20 : Ich bin selbst Kindererzieherin HF/ Sozialpädagogin und suche eine Familie in der Umgebung die sich gerne die Betreuung teilen möchte. Fü...

le 14/11/20 : Benötige eine Tagesmutter für meine 8 Jahre alten Zwillinge ein Junge und Mädchen.

le 09/11/20 : Für meinen 5 jährigen Sohn suche ich eine Tagesmutter von 12.00 uhr bis ca 18.00 uhr und während Schulferien ganztags.

le 07/10/20 : Nanny nach der Arbeit für unsere 2 Kinder

le 13/07/20 : Schöppeln, beaufsichtigen. Zuhause oder spazieren gehen

le 20/02/20 : Nanny für 3 tage betreuung pro woche

le 05/02/20 : Wir suchen eine Nanny die den grossen in den Kindergarten bringt und abholt. Dann am Nachmittag den grossen betreut bis wir zuhause sind.