Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Dietikon : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Bezirk Dietikon, principales villes :

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Babysitter Urdorf
Babysitter Oberengstringen
Babysitter Birmensdorf ZH
Babysitter Geroldswil
Babysitter Uitikon Waldegg
Babysitter Unterengstringen
Babysitter Aesch ZH
Ursula, baby-sitter - 8953 Dietikon

Hallo Suchende, ich bin 54, habe selber 3 Erwachsene Kinder und einen Enkel 6Monate alt. Ich habe trotzden noch beim Roten Kreuz das Nanny Diplom gemacht. Und arbeite dort auch Teilzeit. Daher beschränken sich meine Einsatzmöglichkei...
Ivana, baby-sitter Weiningen zh

Ich heisse Ivana, bin 38 Jahre alt und seit gut 18 Jahren mit grosser Begeisterung Nanny. Ich habe Kinder im Alter von Babys bis Jugendliche bei verschiedenen Familien betreut. Als freundliche, zuverlässige , pflichtbewusste Person bleib...
Chiara, baby-sitter Schlieren

Sono una ragazza di quasi 30 anni, adoro i bambini. ho lavorato come animatrice di mini club con bambini dai 3 ai 12 anni, ho fatto da babysitter ad una bambina di 10 anni: le preparavo da mangiare e per quanto possibile l aiutavo con i ...
Samira, garde enfant Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Aus...
Deborah, babysitter Zürich 8010

Liebe Eltern, ich habe grösse Erfahrung weil ich Mutter von einer kleinen Mädchen bin. Zurzeit arbeite ich als Hilskraft bei einer Spielgruppe (Kinder zwischen 3 bis 4 Jahre alt) und gelegentlich mit zwei Familien. Ich liebe Kinder ...
Letizia, baby-sitting Zürich

Ich bin eine italienische Studentin und lebe seit September in Zürich. Ich besuche den Master in Musik an der Zürcher Hochschule der Künste, ich spiele Klarinette. Ich kann Italienisch, Englisch und etwas Deutsch und Franzoesisch sprec...
Albertina, babysitter Schlieren

Ich bin Albertina , ich bin 19 Jahre alt. i Ich mache eine Lehre als Kinderbetreuung ich habe schon 4 Jahre Erfahrung. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen.
Elena, baby sitter - 8902 Urdorf

TaggesMutter und baby sister bei mir zu hause. Viel Erfahrung mit Kinder von verschiedene Jahren. Langzeit Lehrer Erfahrung in Kindergärten in Italien. Ich habe selber 2 Kinder von 8 und 4 Jahre.
Ariane, baby sitter Dietikon 8953

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig i...
Sandra, babysitting Dietikon 8953

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit...
Daynella, garde enfant Oberengstringen

Ich bin Staatsbürgerinn von Kuba 35 Jahre alt und bin seit dem 17. August 2006 Verheiratet. Ich lebe seit dem 27.September 2007 in Zürich mit meinem Mann und unseren Kindern (4+ 8 Jahre alt ) zusammen. Von 2000 bis 2007 habe ich als Kran...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e...
Angela, baby sitter - 8953 Dietikon

Hallo! Ich bin Ángela Vázquez, eine 23-jährige Spanierin, die ihre frühkindliche Bildung abgeschlossen hat. Zur Zeit kümmere ich mich um ein 10 Monate altes Baby an drei Tagen in der Woche. Ich arbeite nicht mittwochs und freitags. Ich...

Guten Tag, ich selber bin sehr kommunikativ und habe mich oft mit Kindern leidenschaftlich beschäftigt. Ich habe es sehr vermisst, anderen meine Hand zu leihen, und würde es sehr schätzen, wenn ich mich um jemanden kümmern könnte. Ic...
Himeko, garde enfant Unterengstringen 8103

Mein Name ist Himeko, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Ich spreche Schweizerdeutsch als Muttersprache, bin jedoch halb Japanerin. Ich habe zwei jüngere Schwestern, auf die ich oft aufpasse, da sie sieben und zehn ...